RHA Waasen

Bauträger

WET Wohnbaugruppe

Generalunternehmer

Schubrig GmbH

Elektrotechnik

HB Elektrotechnik

Architekt

Generalplan 2000

So sehen die künftigen Reihenhäuser einmal aus

Was entsteht hier

Im Auftrag der WET Wohnbaugruppe entstehen in Waasen bei Grafenwörth neue Reihenhäuser. Die Anlage umfasst insgesamt 4 Objekte mit je 3 Reihenhäusern. Als Generalunternehmer wurde die Fa. Schubrig GmbH, mit der wir schon unzählige Projekte verwirklichen durften beauftragt.

Wie schon in der Vergangenheit ist es uns auch hier ein Anliegen, das in uns gesetzte Vertrauen voll und ganz zu rechtfertigen, und unser Know How in dieses Projekt einfließen zu lassen. HB Elektrotechnik wird neben der qualitativ hochwertigen Planungs-, Installations-, und Ausstattungsarbeiten vor allem für seine professionelle Zusammenarbeit mit allen Projektspartnern stets geschätzt. Wir freuen uns  mitwirken zu dürfen, und sind überzeugt auch hier ein kleines Stück Heimat für die künftigen Bewohner realisieren zu können.