WHA Kirchstetten (Betreutes Wohnen)

Gemeinsam mit dem Land NÖ als Förderer und unserem Partner, der Firma Lang-Bau GmbH, entsteht in Kirchstetten derzeit eine Wohnhausanlage für Betreutes Wohnen. Ziehlgruppe sind ältere Menschen und Personen mit Betreuungsbedarf, denen ein selbstbestimmtes, leistbares Wohnumfeld zur Verfügung gestellt werden soll.

Unser Unternehmen wurde mit der Umsetzung und Installation der elektrotechnischen Anlage beauftragt. Wir freuen uns über diese Aufgabe, und zeigen unseren Besuchern nachfolgend schon einmal ein paar Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spatenstich am 14. Mai 2019. Zu den Gästen zählten unter anderem der Päsident des NÖ Landtages, einige Landtagsabgeordnete, der Bürgermeister von Kirchstetten und Teile des Gemeinderates, die Gebrüder Lang, die Architektin der Anlage, Vertreter des Bauträgers – der Heimat Österrreich, und andere.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.